Schritt 3 nach Anschaffung eines Skijak-Containers und der Überstellung des verbleibenden Skijaklagers der Fa. Strohmeier aus Hartberg startete nun beim Klubheim mit der Abholzung des für die Aufstellung erforderlichen Platzes neben der Skijakgarage.
Auch die sommerliche Hitze konnten die 5 wackeren Protagonisten der „Aktion Abholzung“ nicht abschrecken. In einem rund 2 Stunden dauernden intensiven Arbeitseinsatz unter der Leitung von Bio-Fachmann Wolfgang Judmaier wurde der Bereich zwischen bestehendem Lager und der ehemaligen Tennisanlage Schelch von Bäumen, Gestrüpp und dergleichen befreit und für die Weiterverarbeitung zum Bau der Unterkonstruktion für den Skijak-Container vorbereitet.
„Jetzt steht der Aufstellung des Skijak-Containers fast nichts mehr im Wege ...“
Holzfachmann Wolfgang Judmaier sorgte für den fachgerechten Umschnitt der Bäume und das Helfer-Team mit Walter Peissl, Nick Harkavenko, Dani Skochyi und Robert Koch war für die Entsorgung des Baumschnitts verantwortlich. Jetzt steht dem finalen Bauabschnitt durch Walter Zechner und der Aufstellung im Frühherbst nichts mehr im Wege.
Comments